ich betone bei jedem neuen Kennenlernen, dass es auf der persönlichen Ebene zwischen beiden Seiten harmonieren muss – insbesondere bei der Auswahl des Fotografen! Ob das passt, stellt sich am besten bei einem ersten Gespräch heraus. Auch wenn ich die Kamera in der Hand habe, nehme ich selten die klassische Rolle des Fotografen ein. Ich tauche viel lieber aktiv in die Situation ein und kann somit von innen heraus eine Reportage fotografieren – egal ob bei einer Hochzeit, Feier oder Firmenveranstaltung.

Da ich in der Regel hinter der Kamera stehe, bin ich selten auf Fotos zu sehen. Die kleinsten Menschen, die ich vor die Linse bekomme lasse ich gerne mit den Kameras spielen, damit das Eis gebrochen ist. Dabei entsteht ab und zu mal ein Schnappschuss, der möglicherweise der Startschuss für eine ganz junge Fotokarriere sein kann 🙂

Back To Top